© RKW Raffis KreativWerkstatt – Raphael Wüst 2004 – 2014   •   Tel.: +49 172 736 83 26   •   Mail: raphael[at]r-k-w.net   •   Url: http://www.r-k-w.net   •   Impressum   •   Datenschutz

DrechselKellers Galerie
       – die virtuelle Vitrine

Ihr seid nun in der Galerie, dem Herzstück meiner Seite, angekommen. Vergangenes wie Gegenwärtiges wird hier zur Schau gestellt, unabhängig davon, ob es noch in meinem Besitz ist oder auf einem Markt von jemandem ins Herz und entsprechend in die Einkaufstüte geschlossen wurde. Nicht wirklich chronologisch sortiert zeige ich hier, was ich kann und was ich konnte. Sollen die Werkstücke einerseits das Interesse an meinen Arbeiten wecken, dürfen sie auch gerne als Vorlage für den ideenarmen Neueinsteiger in die Drechseltechnik dienen.

 

Die rechte Menüleiste ist zur Navigation durch die Galerien gedacht. Wer einfach nur stöbern möchte, ist sicherlich mit dem untersten Button „ALLE“ am besten bedient. Sucht man gezielt nach bestimmten Stücken, kann die Auswahl mit den restlichen Knöpfen weiter eingegrenzt werden, wobei hier jeder Punkt bei Bedarf noch weiter unterteilt werden kann.

 

Ich hoffe, Euch gefällt der kommende Gang durch die virtuelle Vitrine und freue mich selbstverständlich über jedes Feedback!

Los geht's...